Kurze Erinnerung an meine Seite: Aktuell im Verleih

Ihr findet diese Seite in der Info Box oben 😉

The Rite:

Eigentlich zweifelt Michael Kovak an der Praxis des Exorzismus, doch als er bei einer Exorzistenausbidlung den Pater Lucas kennen lernt, der schon hunderte Austreibungen durchgeführt hat, fängt auch er langsam an, an seinem Glauben zu zweifeln.

Kritik folgt

..

.

Alles erlaubt:

Rick und Fred sind beste Freude und leben beide mit zwei wunderschönen Frauen in einer Perfekten Ehe. Fast perfekt, denn nach Jahren der Harmonie bahnt sich eine Dürre in deren Beziehung an. Um den Jungs etwas Freiraum zu geben, gestatten ihre Frauen ihnen eine Woche ohne Regeln und natürlich ohne Konsequenzen.

.

Der Plan:

David ist ein erfolgreicher Politiker der sich eines Tages total in die junge Ballett- Tänzer Elise Sellas verliebt. Nichts kann seine Liebe zu ihr verhindern, auch wenn er dafür seine gesamte Zukunft aufs Spiel setzt, denn eine mysteriöse Organisation will dafür sorgen, dass Davids Leben nach Ihrem „Plan“ verläuft in dem eine Elisa nichts zu suchen hat.

Ab 21.07.11 im Verleih und Handel

Kritik folgt

..

Advertisements