BALD IST HALLOWEEN!!

Ein ganzes Jahr mussten wir wieder darauf warten und wenn ihr genauso Halloween-Verrückte seid wie Ich, zählt ihr jetzt schon die Tage 🙂

Passend zu diesem einmaligen Tag im Jahr, werde ich euch wieder passend dazu Halloween Spezial – Filmtipps geben. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich auch letztes Jahr schon Filme vorgestellt habe, NATÜRLICH werden dieses Jahr weitere dazu kommen und nicht einfach wiederholt vorgestellt.

Da wir ja in Deutschland sind und dieser schöne Tag eigentlich nur Nebensache ist, versuche ICH persönlich durch Filme dieser Art in Halloween-Stimmung zu kommen und ich hoffe meine Vorschläge, die im Laufe der nächsten Wochen immer wieder hochgeladen werden, werden auch Euch dabei helfen 🙂

Ganz Liebe Grüße und Danke für euren Besuch auf meinem Blog

euer dvdome

ACHJA!!… natürlich lade ich die regulären Filme zusätzlich 1-2 Mal die Woche weiter hoch 🙂

